Night of the Dance - Ensemble

Lernen Sie die Darsteller von Night of the Dance kennen

Ensemble 2017/2018

Liam Caputo

Liam wurde in Italien geboren und ist ausgebildeter Stepptänzer der ersten Stunde. Er konnte seine Steppkünste bereits bei Shows wie „Fire of the Dance“ und „Equi Magic“ unter Beweis stellen. Er ist seit 2007 im Night of the Dance-Team. Er gilt unter Experten als einer der schnellsten Stepptänzer der Welt und ist auch Choreograph der irischen Tanzszenen von Night of the Dance.

 

Emma Sheldon

Der temperamentvollen Engländerin wurde die Liebe zum Stepptanz bereits in die Wiege gelegt. Schon im zarten Alter von 3 Jahren schlüpfte sie das erste Mal in ihre Steppschuhe und verzaubert das Publikum mittlerweile seit 20 Jahren weltweit in den verschiedensten Produktionen. Nahezu bei allen Weltmeisterschaften war sie immer unter den Top 10 platziert.

 

Olivia Crainge

Mit Irish Dance hat die aus London kommende Engländerin schon im Kindesalter begonnen. Sie absolvierte ihre Ausbildung auf dem Tiffany Theatre College. Weltweit war sie mit „Spirit of the Dance“ und „Celtic Dream“ auf Tournee. Neben dem Tanzen choreographiert sie die verschiedensten internationalen Produktionen in Großbritannien und Irland. Verantwortlich war sie auch für die Choreographien im „d´amby project“ in New York.

 

Seite 1, 2, 3, 4

Night of the Dance Tickets Buchen

VIP Tickets

VIP Tickets für Night of the Dance

Exklusive Tickets für Night of the Dance. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.
Gruppenbuchung

Gruppenbuchung für Night of the Dance

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Night of the Dance besuchen möchten.
Tickets und Termine

Tickets und Termine für Night of the Dance

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Night of the Dance.
TOP