Night of the Dance in Zwickau

Night of the Dance in Zwickau

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in Zwickau

Die schönsten Tanz- und Akrobatikszenen im Stile von Riverdance, Swan Lake, Dirty Dancing, Stomp, Lord of the Dance, Grease, und ganz neu dabei Tanzchoreographien im Stile des "King of Pop" Michael Jackson.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Zwickau

Zwickau liegt im Südwesten Sachsens  und ist die viertgrößte Stadt des Freistaats. Zwickau gilt als Wiege der Automobilbranche in Sachsen.

 

Was sagen die Besucher in Zwickau zur Tanzshow Night of the Dance?

Jacko lebt! von kevensören

Ich war gestern mit meiner Freundin bei Night of the Dance. Eigentlich hat mich die Veranstaltung gar nicht interessiert, und ich wollte gar nicht hin, aber was tut man nicht alles der Freundin zu Liebe. Kaum hat es angefangen war es auch schon wieder vorbei. So schnell ging die Zeit rum. Ein Tanzstil am nächsten. Und dann auch noch Michael Jackson! Hammer! Genau mein Ding als bekennender Jacko - Fan! Jetzt bin ich bisschen motivierter mit meiner Freundin in den Tanzkurs zu gehen.

 

Zurück zur Übersicht

Night of the Dance Tickets Buchen

VIP Tickets

VIP Tickets für Night of the Dance

Exklusive Tickets für Night of the Dance. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.
Gruppenbuchung

Gruppenbuchung für Night of the Dance

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Night of the Dance besuchen möchten.
Tickets und Termine

Tickets und Termine für Night of the Dance

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Night of the Dance.
TOP