Night of the Dance in Weiden

Night of the Dance in Weiden

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in Weiden

Die schönsten Tanz- und Akrobatikszenen im Stile von Riverdance, Swan Lake, Dirty Dancing, Stomp, Lord of the Dance, Grease, und ganz neu dabei Tanzchoreographien im Stile des "King of Pop" Michael Jackson.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Weiden

Etwa 35km westlich der deutsch-tschechischen Grenze liegt die Stadt Weiden, sie ist Teil der Metropolenregion Nürnberg.

 

Was sagen die Besucher in Weiden zur Tanzshow Night of the Dance?

Super Hammer Show!!! von Dancer

Der Auftritt in Weiden war ein sehr gelungener an diesen Abend. Leider war der Saal nicht voll, aber es hat uns nicht daran gehindert mit einzusteigen in die Show der superlative. Der Mix aus Step und Dance ist der Wahnsinn. Also weiter so!!!!

 

Besonderer Charme von Engel75

Ich fand gut, dass neben den großen, schon oft gesehenen Gruppentänzen wie z.B. zu „Dirty Dancing“ und „Mamma Mia“ genügend Raum gelassen wurde für kleinere Nummern mit besonderem Charme.

  

Zurück zur Übersicht

Night of the Dance Tickets Buchen

VIP Tickets

VIP Tickets für Night of the Dance

Exklusive Tickets für Night of the Dance. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.
Gruppenbuchung

Gruppenbuchung für Night of the Dance

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Night of the Dance besuchen möchten.
Tickets und Termine

Tickets und Termine für Night of the Dance

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Night of the Dance.
TOP