Night of the Dance in Fürstenfeldbruck

Night of the Dance in Fürstenfeldbruck

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in Fürstenfeldbruck

Die schönsten Tanz- und Akrobatikszenen im Stile von Riverdance, Swan Lake, Dirty Dancing, Stomp, Lord of the Dance, Grease, und ganz neu dabei Tanzchoreographien im Stile des "King of Pop" Michael Jackson.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Fürstenfeldbruck

Die zur „Metropolenregion München“ gehörige Stadt Fürstenfeldbruck, ist nur 25 km westlich von der Landeshauptstadt des Freistaat Bayerns zu finden.

 

Was sagen die Besucher in Fürstenfeldbruck zur Tanzshow Night of the Dance?

...i will zurück nach Fürstenfeld..... von Helmut Otto

Erstklassige Unterhaltung. Da hat sich die weite Anreise aus GAP gelohnt. Eigentlich hatte ich für GAP Karten, die ich dann aber zum Glück noch umtauschen konnte, da ich tags zuvor keine Zeit hatte. Erst hatte ich Angst, diesen weiten Weg zu bereuen, aber es hat sich gelohnt.

 

Zurück zur Übersicht

Night of the Dance Tickets Buchen

VIP Tickets

VIP Tickets für Night of the Dance

Exklusive Tickets für Night of the Dance. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.
Gruppenbuchung

Gruppenbuchung für Night of the Dance

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Night of the Dance besuchen möchten.
Tickets und Termine

Tickets und Termine für Night of the Dance

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Night of the Dance.
TOP