Night of the Dance - Ensemble

Lernen Sie die Darsteller von Night of the Dance kennen

Ensemble 2017/2018

Rosen Idealov

Der gebürtige Bulgare steppt nun bereits seit vielen Jahren durch die ganze Welt. Durch die dynamischen schnellen Schritte und die perfekte Körperbeherrschung ist es eine wahre Freude ihn auf der Bühne zu erleben. Unter anderem begeisterte er sein Publikum in „Touch Of Ireland“ und „Celtic Dream“.

 

Laura Wooley

folgt...

 

Jonathan Francisco Hernandez Campos

Geboren in Mexico City. Seine Ausbildung in Classic Ballett und Modern Jazz absolvierte er am Instituto Nacional Bellas Artes De Mexico. Wurde 2008 zum Tanzweltmeister in Modern-Dance und 2009 in Show-& Ballroomdance bei den ISDU-Championships erkoren. Seit 2007 Dancecaptain bei Night Of The Dance.

 

Gabriela Aguilar Jimenez

Ausgebildet in Classical-, Contemporary- & Musical Dance an den besten Schulen Mexikos. Tanzte u.a. in den Musicals „Hair“, „Grease“ und „West Side Story“. Engagements an der Opera Bordeaux, dem Moulin Rouge Paris und auf Tournee mit dem Ballet National of Alicia oder dem Singapore Ballet in Canada und den USA.

 

Seite 1, 2, 3, 4,

Night of the Dance Tickets Buchen

VIP Tickets

VIP Tickets für Night of the Dance

Exklusive Tickets für Night of the Dance. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.
Gruppenbuchung

Gruppenbuchung für Night of the Dance

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Night of the Dance besuchen möchten.
Tickets und Termine

Tickets und Termine für Night of the Dance

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Night of the Dance.
TOP